Freitag, 26. Oktober 2012

Die LipCare Box – die passende Verpackung für Ihren Lippenpflegestift



Eine farbenfrohe Verpackung!

Mit der LipCare Box kommt Ihr Lippenpflegestift gleich mit der passenden Geschenkverpackung daher. Die Gestaltung der LipCare Box obliegt dabei ganz Ihrem Wunsch. Mit Hilfe eines ausgezeichneten Offsetdruckverfahrens wird die folienkaschierte Kartonage bis maximal 4c bedruckt. So wird die Werbebotschaft schon vor der eigentlichen Nutzung des Lippenpflegestiftes erstmalig platziert. Die edle Geschenkbox verleiht dem Werbemittel eine zusätzliche positive Komponente, entspricht sie doch dem klassischen Erscheinungsbild einer Aufmerksamkeit. Der Werbekunde fühlt sich dadurch bedacht, was seine Unternehmensbindung erhöht. Hinzu kommen noch die marketingrelevanten Eigenschaften der Lippenpflegestifte.

Die Lippenpflegestifte eignen sich als Werbemittel vor allem durch ihre geringen Abmessungen, die hohe Produktvariabilität und die hohe Nutzbarkeit. Durch seine pflegenden Eigenschaften unterstützt der Lippenpflegestift das tägliche Wohlbefinden und fördert die Gesundheit und Schönheit des Anwenders. Zudem sind die Lippenpflegestifte universal in allen Altersgruppen sowie bei beiden Geschlechtern einsetzbar. Diese positiven Effekte werden gezielt in Verbindung mit Ihrer Werbebotschaft gebracht.

Die Maße der LipCare Box erlauben das Einsetzen nahezu jedes Lippenpflegestiftes aus unserem Sortiment. Besonders geeignet ist unser Klassiker, der LipCare Original. Exklusivere Varianten wie der LipCare Doming sind ebenfalls verwendbar. Der Versand der LipCare Box erfolgt in Kartons innerhalb von rund fünf Wochen nach erfolgter Druckfreigabe. Danach können sie ohne größeren Aufwand auf Lager gelegt werden, ohne dabei unnötig Platz zu verschwenden. Die dazugehörigen Lippenpflegestifte können ebenfalls für eine Dauer von mindestens 36 Monaten verwendet werden. Die Kombinationsvielfalt und der geringe Kosten- und Lageraufwand machen die Lippenpflegeprodukte sowie deren Verpackungen zu einem idealen Werbemittel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen