Dienstag, 10. Juli 2012

Lippenpflegestifte - die beliebtesten Werbeartikel für Zahnärzte


Lippenpflegestifte sind die beliebtesten Werbeartikel für Zahnärzte - und das aus gutem Grund! Bedruckte Lippenpflegestifte sind klein, gut lagerfähig durch die Anlieferung im praktischen Gitterkarton und ihre Haltbarkeit von 36 Monaten ist auch sehr beeindruckend.

Qualität ist wichtig - besonders bei Artikeln, die im Gesicht angewandt werden. Die Lippenpflegestifte sind dermatologisch getestet und wurden vom TÜV Rheinland und dem Institut Fresenius überprüft und zertifiziert.

Bei unserem LipCare Original ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aus über 20 verschiedenen Farben können Kappe und Drehfuß miteinander kombiniert werden. Auch die Oberflächenstruktur kann ausgewählt werden: Egal ob Sie eine polierte, glänzende Oberfläche bevorzugen oder eine gefrostete, matte Oberfläche -  es ist beides möglich. Auch die Lippenpflegemasse kann Ihren Wünschen angepasst werden. Neben der Standardmasse „Planty“ stehen noch Cherry, LipNature, Pearl&Shine sowie Lichtschutzfaktor 20 und 30 zur Auswahl. Ab 5.000 Stück sind auch individuelle Sonderaromen möglich.

Der LipCare Original schützt nicht nur die Lippen, sondern pflegt sie auch. Inzwischen sind Lippenpflegestifte bei jung und alt beliebt, bei Männern und Frauen gleichermaßen. Er erreicht eine große Zielgruppe und ist für diese nicht nur nützlich, sondern fördert auch die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patienten.

Lippenpflegestifte sind als Werbeartikel ideal. Sie bewahrt die Lippen Ihres Patienten vor dem Austrocknen und vor der Kälte im Winter, während sie im Sommer vor zu viel Sonnenlicht schützen. Da es die Lippenpflegemasse gegen einen geringen Aufpreis auch mit Lichtschutzfaktor 20 oder 30 gibt, können Sie auch vor Sonnenbrand auf den Lippen schützen, der ja bekanntermaßen sehr unangenehm ist.

Während viele andere Werbeartikel schnell verbraucht oder uninteressant werden, hält der Lippenpflegestift oft wochenlang und ist durch seine geringe Größe platzsparend überall dabei.

Wer seinem Werbeartikel "Lippenpflegestift" noch ein zusätzliches Extra verpassen möchte, interessiert sich bestimmt für den LipCare Doming. Ausgestattet mit allen Vorteilen, die der LipCare Original zu bieten hat, können Sie Ihr Logo noch zusätzlich auf der Kappe oder unter dem Fuß anbringen - geschützt von einer Kunstharzlinse, die dem Logo einen 3D-Effekt gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen